STRAY KIDS oder SEVENTEEN?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

STRAY KIDS 42%
Schwierige Frage 42%
SEVENTEEN 17%

3 Antworten

Schwierige Frage

Auf jeden Fall ist es lustig, dass die sich alle die Haare färben damit man sie auch unterscheiden kann.

ENGENE241
Fragesteller

Ja aber ich kenn sie schon seit 7 Monaten? Und kann sie jetzt schon unterscheiden,aber vllt ist es für dich ja hilfreich. Obere Reihe von links nach rechts ist vom ersten Bild Changbin, Lee Know, Hyunjin, Seungmin, Bang Chan. Und untere Reihe I.N, Han und Felix. Bei SEVENTEEN gebe ich zu das ich gar keinen kenne, nur von der Musik.

SEVENTEEN

Ich liebe tatsächlich beide Gruppen, aber SEVENTEEN gehört zu meinen absoluten Favoriten, während ich Stray Kids zwar sehr gerne mag, aber es trotzdem bessere Gruppen gibt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Schwierige Frage

STRAY KIDS macht es eher im rappen und singen manchmal sehr tief, und SEVENTEEN singt eher in hohen Bereichen. Ich kann es nicht entscheiden wen ich besser finde.