Wo streamt stray kids?

3 Antworten

Also Bang Chan streamt auf YouTube aber ich galub die streamen auch auf Weverse bin mir aber nd sicher. Aber YouTube auf jedem Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3 Jahren stolzer kpop Fan
Helena389  14.08.2023, 19:03

Ups Weverse habn die gar nd. Dann halt YouTube

Also, Weverse haben sie ja nicht. Aber ich gucke ihre streams immer auf YT :) alle außer lee know und Han haben auch insta Accounts und gehen dort auch live denke ich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
iDontKnowheh199  26.12.2023, 18:31

Felix hat auch einen insta acc , soweit ich weiss.

iDontKnowheh199  27.12.2023, 13:50
@BlackCat622

achso , tut mir leid , ich glaube ich habe mich verlesen oder so , denn ich dachte sie meinten dass "alle außer lee know und han insta accs haben"

sorry! :>

Sie gehen jetzt auf Insta immer auf ihren Privaten Accounts Live (außer Han und Lee Know, die haben keine).

Chan war immer am Wochenende auf Youtube Live, aktuell macht er aber eine Pause davon weil er so viel zu tun hat. Wenn sie alle zusammen Live sind, dann auch auf Youtube.

KleinerDino911  13.01.2024, 14:21

Welche Uhrzeit und an welchem Tag (Samstag o. Sonntag) streamen sie?

LG🩶✌🏻

Miaschtler  13.01.2024, 16:20
@KleinerDino911

Komplett unterschiedlich! Also sie machen das nicht regelmäßig, nur vielleicht alle paar Monate mal.