Vlive und live?

3 Antworten

vlive war eine app auf der k-pop groups live gegangen sind, aber die app gibt es nicht mehr und deswegen machen idols jetzt lives auf anderen plattformen wie youtube oder insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Angelina20iann
Fragesteller

ach so Okey danke :)

Vlive war eine spezielle App für K-Pop groups zum live gehen, aber die App gibt es nicht mehr. Einige groups sind inzwischen auf Weverse aktiv, StrayKids aber leider nicht. Dafür gehen sie aber auf anderen Apps wie YouTube live :)

VLive war eine App, aber es gibt VLive nicht mehr. Viele Idole (zum Beispiel BTS) machen auf Weverse Live-Streams.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •