Wann streamt Bang Chan von Stray Kids auf Vlive immer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hii :)

chan streamt jeden sonntag meistens zwischen 13 und 16 uhr und das dann für ca. eine bis anderthalb stunden. ganz selten geht er auch samstags schon live

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lloydy
Fragesteller

Ahhh Okay Danke!!! ♡︎

Chrissi161  16.02.2024, 08:05

Wo streamt er ?

Also

Auf deinem Laptop bekommst du keine Benachrichtigungen wenn Jmd live geht lade es dir doch auf dem Handy runter oder iPad wenn du es hast dann bekommst du Benachrichtigungen wenn er und seine group live geht oder wenn er alleine live geht

natürlich musst du denen auch folgen damit du Benachrichtigungen bekommst

hoffe konnte dir behilflich sein :)

Lloydy
Fragesteller

Ja Danke! Du hast mir geholfen ^^

Du kannst es dir auf dein handy runterladen dann bekommst du nh Benachrichtigung wenn jemand von stray kids live geht