Stray Kids Felix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon gesagt hast, wurde Felix ja eliminiert. Lee Know auch. Aber JYP (der Chef und der Veranwortliche für die Survival show), meinte das Stray Kids zu 7. nicht so gut waren wie zu 9. (anfangs waren sie ja noch 9, inzwischen 8, Woojin ist weg) Also gab er ihnen eine 2. Chance. Dadurch sind Lee Know und Felix durch die Survival Show und haben debütiert. Woojin musste dann 1Jahr später, wegen einem Skandal die Gruppe verlassen, und ist inzwischen als Solist unterwegs.

LG

Akohiko

Juliaa170
Fragesteller

Ok,danke

Lalalinche  18.02.2024, 22:32

Darf ich fragen wegen welchem Skandal?

Es gibt eine stray kids survival Show, da mussten sie Challanges machen (Songs schreiben, Performen) um zu sehen wer letztendlich in die Band kommt. Lee know und Felix wurden zuerst von jyp eliminiert (bei Felix war der Grund sein schlechtes koreanisch) aber wurden von jyp wieder nach 2-3 Episoden dazugeholt und da sie sich verbessert hatten und durfen somit alle zusammen Debüt machen.

Juliaa170
Fragesteller

Ah,danke