Kommen Stray Kids nach Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde eine Tour angekündigt, die auch Konzerte in Deutschland beinhaltete. Da ich mich nicht stark damit beschäftigt habe, weiß ich nicht, ob sie zu dem Zeitpunkt schon verkauft wurden.

Falls sie schon verkauft wurden, gab es bestimmt eine Erstattung, in irgendeiner Form. Das könnte das Geld, ein Gutschein oder auch: es ist solange gültig bis zum nächsten Konzert.

Ich kann mit vorstellen, dass sie dann nach Möglichkeit nach Deutschland kommen, denn sie hatten es ja geplant. Jedenfalls, es gibt ja auch von vielen Gruppen die Online-Konzerte, Stray Kids auch ;)

Es gibt keine genauen Informationen zur Tour, aber sie werden definitiv bald mal wieder nach Deutschland kommen, sobald die ganze Covid-19 Sache vorbei ist.

Stray Kids hat aber bald ein Online Konzert, das ist dann für jeden zugänglich, aber man muss bezahlen!

Woher ich das weiß:Hobby
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Gibt es eigentlich auch so eine App oder offizielle Website für Straykids z.B für Alben oder Merch ? Weil bei Weverse sind sie ja nicht.

malibuxw  28.10.2020, 13:32
@Juliaundmaxi444

Nein, es gibt keine offizielle Webseite wo man Stray Kids Alben kaufen kann. Gibt aber ein Paar vertrauenswürdige Anbieter (z.B. ktown4u, NeoTokyo, etc.).

Die genauen Infos zur abgesagten Tour kenne ich nicht, weil ich mich ebenfalls nicht so lange und gut mit Stray Kids beschäftige, aber da noch längst kein Disbandment in Sicht ist und sie immer bekannter werden, kommen sie nach der Pandemie sicher noch ein paar mal nach Deutschland (hoffentlich nicht nur nach Berlin ;-;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich glaube, dass sie in keine andere Stadt als Berlin gehen würden. Ich meine.... schau dir BTS an. Sie sind weltbekannt und sind trotzdem immer nur in Berlin.

Yemxki002  21.10.2020, 15:03
@Juliaundmaxi444

Das könnte sich auch noch ändern. Ravi war schon mal in Köln und 1-2 andere Gruppen auch. Als BTS damals in Deutschland waren, war der Hype hier auch noch nicht so groß wie jetzt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie (und andere Gruppen) bei ihrer nächsten Tour auch mal einen Abend nach München oder Köln kommen.

Juliaundmaxi444
Fragesteller
@Yemxki002

Hmm vielleicht... aber für ihre MOTS tour war ja auch nur Berlin geplant. Aber in 2 Jahren sieht das ganze dann vielleicht auch schon wieder ganz anders aus.