Benutzt ihr JYP Shop? Habt ihr da schon mal was bestellt?

1 Antwort

Nein, aber eine Freundin hat vor ungefähr drei Monaten bei JYP Shop Itzy Merch gekauft. Sie meint, dass sie sehr zufrieden mit der Bestellung war und der Merch auch in normaler Zeit angekommen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
RyuJin4
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙂 Weißt du eventuell wie viel die Versandskosten waren?

GxrlyE07  27.10.2022, 12:49
@RyuJin4

Ich nicht, aber ich kann meine Freundin gerne fragen

GxrlyE07  27.10.2022, 15:53
@RyuJin4

Sie sagte, JYP Shop liefert international kostenlos. Anscheinend steht es auch auf der App