Online shop sizeer?

1 Antwort

Hallo,

Bestellt habe ich noch nicht von sizeer aber laut Internet:

Gültig. Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus. sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien: Geprüfte Identität

Die Auslieferung der bestellten Ware erfolgt bei Vorkasse erst nach Gutschrift der vollständigen Summe auf unserem Konto/PayPal und beträgt 3-5 Werktage nach Zahlungseingang. Die Versandkosten betragen 5 Euro, ab einem Bestellwert von 80 Euro liefern wir kostenlos

Hier ein paar Bewertungen der Website

https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X849B58409EA65250EE26A03AF69F212A.html#

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise