Notebooksbiliger.de seriös?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da vor ca 4 Jahren meinen Laptop gekauft - auch günstigte Angebot, das ich gefunden habe.

Der Laptop war nach 2 Tagen da (habe Abends bestellt) ohne Express-Service.

Und der Laptop läuft immer noch problemlos.

Ist er. Schon öfter bestellt und ist auch schon einige Jahre alt

Ist ein absolut seriöser Shop. Hab davon glaub meinen RAM (oder irgendein anderes Teil). Kam nach 2 Tagen problemlos an.

Alexios66
Fragesteller

Danke euch habe die 4090 bestellt und die wurde heute schon versendet:) habe die für 1650€ bekommen ich denke das ist einigermaßen ok vom Preis

Wird zum Teil ja bis 2000€ und mehr verlangt

boss1988  28.04.2023, 19:22
@Alexios66

Ich hab für meine gigabyte 4090 gaming OC vor 3 Monaten etwa 1860 bezahlt. Du hast ein recht gutes Angebot erwischt

da kannst Du getrost bestellen, wenn der Preis gut ist.

Wobei RTX4090 und "guter" Preis... beißt sich