Eminem Shop Bestellungen seriös?

? Wäre schön wenn sich jemand meldet!

Oder mir sagen kann wie ich vorgehen könnte?

2 Antworten

Hallo, also ich hab selber Eminem-Fan-Artikel. Das was ich hab ist aber nicht von einem Eminem-Shop, sondern auf Amazon bestellt. Allerdings hab ich diese Sachen nie selbst bestellt, sondern sie wurden immer für mich bestellt. Weil ich mir so etwas schon des Öfteren zum Geburtstag oder zu Weihnachten gewünscht hab. Daher kann ich selbst zur durchschnittlichen Lieferzeit nichts sagen. Aber dass die Bestellungen wirklich ankommen kann ich bestätigen. Bisher hab ich nämlich alle Eminem-Fan-Artikel, die ich mir gewünscht hab, bekommen. Aber wie das beim offiziellen Eminem-Shop ist weiß ich halt nicht.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Valli19999
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort, ja dies Eminem Sachen von Amazon oder so kommen immer an, aber bei diesem Shop von Eminem bin ich mir nicht sicher wie seriös der so ist und ob der überhaupt einen Kundenservice hat?

Hulk05  15.02.2024, 19:01
@Valli19999

Ok, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich hab dort noch nie bestellt. Ich kenn auch niemanden der dort schon mal bestellt hat. Ich weiß auch nicht ob und wie man das erkennen kann, ob eine Bestellseite seriös ist, weil ich im Internet noch nie Sachen bestellt hab bzw. ich auch auf keiner Bestellseite angemeldet bin.

Valli19999
Fragesteller
@Hulk05

Achso ok aber trotzdem danke für deine Antwort!

Also ich finde weder ein trusted shops logo noch ein Impressum. Auch im Internet finde ich wenige Angaben darüber

Valli19999
Fragesteller

Ok ja das klingt nicht besonders seriös.