Erfahrungen zu ALTERNATE?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Alles gut, keine Probleme 100%
Nicht gut, schwierigkeiten 0%

4 Antworten

Alles gut, keine Probleme

Hatte bisher nie Probleme, auch wenn mal reklamiert wurde, lief es reibungslos (Ware wurde los geschickt, bevor die Defekte eintraf zb..)

Bestelle da aber nicht mehr, weil es häufig bei zb Mindfactory günstiger ist.

Lg

Alles gut, keine Probleme

sehr guter OnlineHändler, der sich vor und nach dem Kauf um seine Kunden kümmert

und ja es gibt Billigere, aber es war schon immer so "Service kostet"

Alles gut, keine Probleme

Grundsätzlich guter Shop, gibt da keine Probleme.

Der ist bei mir in der nähe(15min Fahrzeit) und kaufe dort öfter mal was.

Ich würde aber an deiner Stelle nochmal bei anderen Shops wie Mindfactory die Preise vergleichen, oftmals sind diese billiger(aber dort rentiert sich eine Bestellung meist erst ab ein paar Hundert € wegen höheren Versandkosten bzw. ab 150 oder 200€ waren Bestellungen dort Versandkostenfrei)

Elytox
Fragesteller

Also versandkostenfrei ist Mindfactory nur wenn ich von 0-6 Uhr bestelle. Keine ahnung wie das sonst versandkostenfrei ist. Und das teil was ich holen würde wären 277$

Alles gut, keine Probleme

Einer der etabliertesten Hardware Händler in DE. Habe über zig Jahre mehrfach dort gekauft und nie Probleme gehabt. Du darfst nur nicht erwarten, dass Du heute bestellst und die Sendung morgen eintrifft.

Die brauchen schon ein paar Tage, bis die Sendung bearbeitet ist und versendet wird.