Erfahrungen mit Alternate und UPS?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach unabhängiger Beobachtung (ShipMatrix) soll UPS branchenführend sein... https://about.ups.com/de/de/our-stories/people-led/ups-on-time-performance.html

aber solche Scherze mit „Tour abgebrochen“, „vorbeigefahren ohne zu halten“ und Pakete übern Zaun werfen“, kommen bei UPS auch vor... bei anderen auch...

daGamerlol
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich nehme dann mal an, es kommt einfach auf den Postboten an…

LUKEars  15.07.2023, 09:24
@daGamerlol

ja... oder Lenkzeitüberschreitung.... aber in deinem Fall hat er wohl die Hausnummer nich gefunden...