UPS - abends abgeholt, wann kommt es an?

3 Antworten

Das ist Unterschiedlich. Vielleicht hat deine Sendung gerade der Transporter zur Station zum Paketzentrum verpasst.

Wenn du eine Sedungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung hier nachverfolgen:

https://www.ups.com/WebTracking/track?loc=de_DE

Bombastiic95
Fragesteller

Kam heute gegen 15 Uhr an das Paket! Bin begeistert von UPS!

In der Regel liefert UPS innerhalb 48 Stunden

Bombastiic95
Fragesteller

Kam heute gegen 15 Uhr an das Paket! Bin begeistert von UPS!

Meistens fahren die auch über Nacht. Denke aber eher nicht, dass es schon morgen ankommen wird.

Bombastiic95
Fragesteller

Kam heute gegen 15 Uhr an das Paket! Bin begeistert von UPS!