UPS Paket zu spät?
Hallo.
Ich habe mir letzte Woche Montag einen Laptop bestellt, welcher mit UPS versendet werden soll. Nun habe ich am Montag (also eine Woche nach der Bestellung) eine Email von UPS bekommen, dass mein Paket am Dienstag (also am nächsten Tag) zwischen 10 Uhr bis 14 Uhr ankommen soll.
Das Paket ist jedoch nicht angekommen. Deswegen habe ich gestern (Mittwoch) wieder darauf gewartet und es ist schon wieder nicht angekommen, was ich sehr ärgerlich finde, weil ich ihn dringend brauche. Langsam zweifle ich daran, ob er heute auch nicht ankommen wird.
Ich brauche ihn spätestens bis Freitag, deswegen wäre es sehr ärgerlich wenn er bis dahin nicht ankommen würde.
Meine Frage ist, ob das normal ist, wenn sich UPS zwei Tage (mindestens) verspätet? Ich habe davor nur bei Amazon bestellt und sie waren eigentlich immer pünktlich. Bei UPS habe ich zum ersten mal bestellt.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar:)
1 Antwort
Probleme in der Zustellung kann es bei jedem Paketdienst kommen. Gerade in der Urlaubszeit kann es zu Verspätung kommen. Das habe ich bisher bei vielen Zustellern schon erlebt. Leider kann man da nichts machen, wenn das Personal fehlt.
Also ich bete schon jedes mal, dass der Paketdienst hoffentlich nicht GLS oder UPS ist. Bei denen häuft es sich nunmal