Moin,

am besten wäre es, wenn du dir eine Elgato holst und dann mit der Elgatosoftware aufnimmst. Alternativ ist Fraps auch ganz ok.

...zur Antwort

Ebay Kleinanzeigen ist dazu da, mit Verkäufern in der Nähe zu handeln. Deshalb würde ich dir immer raten, Ware vor Ort zu besichtigen und den Gegenstand Bar zu bezahlen. Wenn alles nichts hilft, kannst du mit PayPal bezahlen. Dort hast du einen Käuferschutz und kannst das Geld zurück auf dein Konto überweisen, wenn du deine Ware nicht erhalten solltest.

...zur Antwort

Steam kannst du leider nicht auf der PS4 installieren. Eine Konsole ist nicht so teuer im Vergleich zu einem Gaming-PC, deshalb würde ich dir zum Kauf der PS4 raten. 

...zur Antwort

Deine Frage hatte schon mal jemand gestellt, schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/vaporizer-und-ezigrette-unterschied


Benutze deshalb bitte das nächste mal die Suchfunktion oben rechts auf der Seite.
Der User elcommodore220 schrieb:

eZigaretten:

Bei handelsüblichen e-Zigaretten wird ein Tank verwendet, in welchen man Liquid (mit/ohne Nikotin) füllt. Dies wird mittels eines Heizelements, meist eine simple Heizspirale, erhitzt und als Dampf ausgegeben. 

Vaporizer:

Im Gegensatz dazu, werden Vaporizer i.d.R mit Kräutern, Wurzeln oder Harzen gefüllt. Die meist stufenlosen Temperatureinstellungen ermöglichen eine breite Palette an Geschmacksrichtungen. Auch Liquids für e-Zigaretten können mit Vaporizern verdampft werden.


...zur Antwort

Ich würde Dir raten einen Termin beim Psychologen zu machen und eine Therapie zu beginnen. Das hilft den meisten weiter und ist keinesfalls böse gemeint.

...zur Antwort

Jeder braucht seine Freiheiten in einer Beziehung. Ist schon verständlich, dass es dich evtl. stört, aber Hobbys verbietet man seinem Partner doch nicht! Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen, sonst ist die Beziehung schneller vorbei, als du denkst. Enge deinen Partner nicht so ein.

...zur Antwort

Hallo,

deine Eltern haben bis zu deinem 18. Lebensjahr Sorgepflicht für dich, das bedeutet, dass Sie alles erfahren dürfen, was passiert. Rede doch einfach mit deinen Eltern darüber, die werden es mit Sicherheit ganz locker nehmen. 

Lg

...zur Antwort