Erfahrungen mit Shein?

5 Antworten

  • schlechte Qualität
  • sehr viel Wasser wird bei Herstellung verschmutzt/verbraucht
  • Waschen von solcher Kleidung bringt Mikroplastik ins Wasser
  • Herstellung stößt viele Schadstoffe und Treibhausgase aus
  • shein stiehlt Designs (von Einzelpersonen)
  • extrem schlechte Arbeitsbedingungen

du kannst sachen zurückschicken, aber die qualität ist teilweise nicht so gut und die betreiben auch kinderarbeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es nicht empfehlen. Das meiste hat ne schlechte Qualität. Dann kann man auch für mehr Geld shoppen anstatt bei shein 2/3 wieder wegzuschmeissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Sachen ohne Probleme Zurückschicken, aber die Qualität ist meh und da wird Kinderarbeit betrieben

Du kannst hier mal nach Shein suchen, dann hast Du geschätzte 14 Tage, in denen Du nur Problemfälle zu Shein durchlesen kannst.

Dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du dort bestellen magst.

Jesseee
Fragesteller

Nein, der Shop ist unter aller Sau.

Dorfkind63  19.06.2022, 19:00
@Jesseee

warum fragst Du denn dann hier, ob Du dort bestellen sollst, wenn Du dir Deine Meinung offensichtlich doch schon gebildet hast?