Shein Erfahrungen: kann man da normal bestellen und sind ausverkaufte Produkte wieder verfügbar?

2 Antworten

Kann man bei Shein so bestellen wie bei h&m, zara etc?

Ja.

Oder ist es komplizierter?

Nein.

Und wie sieht die Qualität da aus?

Ehrlich gesagt finde ich sie relativ gut, und manche sogar Hochwertig. Und das sagen Bekannte von mir auch.

Wenn einige Dinge ausverkauft sind, sind die dann wieder bald auf Lager oder ein für alle mal weg?

Sachen die nicht auf Lager sind, werden gar nicht angezeigt zum bestellen. Sobald was wieder auf Lager ist, sind sie wieder auf der Homepage zum bestellen.

Also ich bestelle oft bei shein,ich finde die Qualität bis jetzt eigeeigentlich ganz gut,nur manchmal kamen mir meine 2 Jogginghosenbisschen groß an aber sonst passt alles perfekt

Die meisten chinesischen Shops sind ein totaler Reinfall und enden zumeist mit einer großen Enttäuschung. Shein ist da anscheinend eine positive Ausnahme zu. Die Qualität ist meist zufriedenstellend. Natürlich darf man bei derartigen Preisen keine Luxusartikel erwarten.
 [+++ durch Support editiert +++]