Warum darf ich nicht bei SHEIN bestellen?

5 Antworten

Die besten online Shops sind natürlich Amazon und Zalando du kannst auch Inder Innenstadt einkaufen gehen da gibt es genug Läden

Amazon pull and bear new yorker <3

Deine Eltern haben recht! SHEIN unterstützt Kinderarbeit, aller Dings gibt es noch alternativen wie z.B

New Yorker ( glaube ich )

Zalando

usw

Gehe doch einfach mal in die innenstadt und schaue dort nach Geschäften.

Viel Spaß und LG

NEXUSMAFIA  01.09.2022, 01:04

New Yorker stimmt.

YaboiiNano  28.03.2024, 11:23

Bitte rede ohne Ahnung nicht shein h&m c&a newyorker nike adidas das ist allles Kinderarbeit nur ist es bei shein sooo populär

Du bist 12, daher darfst du dir nocht nichts ohne die Zustimmung deiner Eltern bestellen.

Deine Eltern haben Recht. Das ist billige Massenware aus Betrieben, die ihre Mitarbeiter (gern auch Kinder) ausbeuten. Solange du minderjährig bist, darfst du dort nicht einen Fussel bestellen, wenn deine Eltern nicht einverstanden sind.

Die Klamotten von Shein sind denen sehr ähnlich, die du in JEDEM Bekleidungsgeschäft in deutschen Innenstädten bekommen kannst.