SHEIN: Gut oder Schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut! Würde mir da was bestellen 82%
Schlecht! Lass das lieber sein 18%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut! Würde mir da was bestellen

manches gut, manches schlecht. Les die Kommentare unter denn Sachen die du dir bestellen willst. :) manche Leute die es schon bestellt haben schreiben da ihre Meinung rein.

Naja, es ist ein ziemliches Glücksspiel. Mache Sachen sind nice und manche ziemlich schlecht, aber ich finde die Qualität trotzdem viel besser als zum Beispiel Floriday.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck mal auf die jeweiligen Materialangaben ...