Bestellt ihr bei SHEIN?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich habe noch nie was von SHEIN bestellt 93%
Nur 1-2 Mal 7%
Ja ich bestelle regelmäßig von SHEIN 0%
Ja ich bestelle nur bei SHEIN 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe noch nie was von SHEIN bestellt

Nein hab ich noch nie, SHEIN ist echt unterste Schublade. Super fast fashion. Nicht meins.

Qualität = 🚮

Image = 🚮

Schnitte = 🚮

(uvm.)

Aber hab nichts gegen den normalen Vebraucher der da ab und zu bestellt, all good. Massenweise da zu bestellen, dass der Kleiderschrank nur noch aus SHEIN bestellt? unnötig.

Ich habe noch nie was von SHEIN bestellt

Bei dem verbrecherverein wird sicher nicht bestellt.

Ich habe noch nie was von SHEIN bestellt

Heyyyy,

Nein, ich habe noch nie was von SHEIN betellt, denn meine Eltern finden das nicht gut und ich auch nicht! Das ist keine Gute Qualität, nicht umweltfreundlich und sowas alles halt! Aber ich verurteile niemanden der das macht! :)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe noch nie was von SHEIN bestellt

Warum soll ich in einem solchen Shop mit zum Teil schlechten Bewertungen einkaufen?

Genau das ist  Shein passiert: Die  Shein-Bewertungen bei Trustpilot sprechen bereits eine deutliche Sprache und zeigen deutlich, dass ihr dort lieber nichts kaufen solltet. Aktuell lautet die Bewertung dort mittlerweile „mangelhaft“ Mehr als die Hälfte der Kunden bewerten  Shein aber mit „mangelhaft“ und „ungenügend“.

https://www.giga.de/artikel/shein-erfahrung-und-bewertung-wie-serioes-ist-der-shop/

https://de.trustpilot.com/review/www.shein.com?stars=1&stars=2

https://www.verbraucherschutz.com/warnungsticker/verbraucherzentrale-warnt-de-shein-com-ist-ein-fakeshop-ihre-erfahrungen/

Ich habe noch nie was von SHEIN bestellt

Ich kenne SHEIN nicht mal mehr. Ich bestelle aber auch generell sehr wenig im Internet.