Wo bestellt ihr immer eure Klamotten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle hauptsächlich bei 77onlineshop, Bon Prix, Takko, OTTO, New Yorker und Mister Lady. Wenn ich bestimmte Sachen suche, gucke ich auch mal auf Amazon.

Gar nicht. Ich kaufe Klamotten vor Ort. Da sehe ich die Farbe, da fühle ich das Material. Und ich kann anprobieren. Dann weiß ich, dass es passt. Ich spare mir also sämtlichen Rückversand, die damit verbundene Ressourcenverschwendung und die Vernichtung von Neuware.

Online ist das schlecht: Dann muss man ja mehrere Größen bestellen, um nicht die falsche zu erhalten.

Klamotten also nur vor Ort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tonirichrtrtr
Fragesteller

Das ist egal, da würde ich die restlichen Großen die mir nicht passen zurückschicken, das ist kein Problem

Du kannst gute Hosen bei Jack and Jones kaufen. Ich trag eher die Skinnyjeans Form sind gut aus. Oberteile trage ich hilfiger Shirts oder Hoodies von denen. Sind gut verarbeitet. Geh bei zalando rein

tonirichrtrtr
Fragesteller

Sehr gut danke😊

Hosen kaufe ich meist bei Only

Auch Bershka und Pull and Bear haben oft coole Hosen😊

tonirichrtrtr
Fragesteller

Supi danke ☺️