Kauft Ihr Sachen bei Temu oder SHEIN?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, weil... 79%
Ja, weil... 21%
Nicht mehr, weil... 0%

8 Antworten

Nein, weil...

Zu billig, das es noch seriös wirkt.

Ja, weil...

Die Qualität ist meistens nicht gut (also dem Preis entsprechend) aber hab schon 1-2 mal bei Shein bestellt. War relativ zufrieden. Es gibt dort Sachen die leider so nicht zu kaufen sind, und bislang find ich auch keinen anderen Shop der SO viel verschiedenes hat. Auf Temu würde ich aber lieber nichts kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil...

Hallo Jan.

Wenn ich mir Anziehsachen kaufe, sollten diese schon eine einigermaßen gute Qualität haben. Das Material sollte angenehm, hautfreundlich und nicht synthetisch sein.

Deshalb kaufe ich gerne direkt im Geschäft, oder im hochwertigen Versandhandel.

Schließlich möchte ich meine Kleidung nicht schon nach wenigen Wäschen entsorgen müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀
Nein, weil...

Die Qualität unterste Schublade ist und ich die Firm im Allgemeinen nicht unterstützen wollen würde.

Woher ich das weiß:Recherche