Shein oder Temu?
Was ist besser shein oder temu? und wo kauft ihr immer ein
23 Stimmen
4 Antworten
Es geht nicht nur um die Produkte . Das sind beides Datenkraken - man kann gar nicht absehen, was da dranhängt .
Bitte genau informieren !
Bei Shein habe ich nicht eingekauft.
Ich bin in diesem Thema auch ganz sicher nicht dumm, habe bei Temu nur 1 Mal was bestellt und bei SheIn werde ich´s eh nie!!! Bin sowieso momentan finanziell schlecht aufgestellt
Im vergleich zu shein wirst du dabei aber nie ins gefängnis kommen oder absolut hohe strafen zahlen.
Ich kaufe da nie etwas und finde das auch sehr schlecht !
L.g. Jan
Die Antwort bezieht sich auf die Frage wo ich lieber einkaufe denn ich habe bei beiden Anbietern noch nie bestellt. Von Shein habe ich jetzt auch nicht so besonders gute Sachen gehört, Temu scheint auch nicht viel besser zu sein. Als eine Person die dort noch nie eingekauft hat ist das aber wohl schwer zu beurteilen.
Temu ist auch nur billiger Chinamist, wie bei Shein auch. Die nehmen sich da nix
nur daß halt Shein rein Kleider vertreibt und bei temu auch Billigst-E-Müll und sonstiges gibt
Shein hat noch viel mehr als Klamotten, sehr viel Ähnlichkeit zu Temu
Nice.
Bitte bitte unterstütze moderne sklaverei und kinderarbeit noch mehr und lass deine daten weiterhin auf dem schwarzmarkt verkaufen während deine bestellungen dem klima schaden dank absolut langer transport wege.