Shein oder temu?
Hallo , ich würde gerne mal wissen welche Plattform ihr besser findet und warum?
Jetzt mal ganz abgesehen von Arbeitsbedingungen und Co. Das wäre ein anderes Thema.
Qualitativ hochwertig ist sicher beides nicht und im Preis tut sich auch nicht viel, aber ich habe den Eindruck, das temu ein größeres Sortiment hat. Allerdings kommen mir die Lieferzeiten länger vor.
Wie denkt ihr darüber?
.
4 Antworten
ich finde jeden fast Fashion Konzern sche:sse. würde da auch nie bestellen, da spricht einfach alles dagegen.
naja, irgendwie ja schon. ich finde beide gleich schlecht und es gibt nichts, was einen Konzern besser als den anderen macht.
Ich denke auch es ist irgendwo alles sehr ähnlich. Nur stehen sie natürlich alle im Konkurrenz zueinander und versuchen sich zu übertrumpfen. Ich habe mit shein wechselhafte Erfahrungen gemacht. Alles war jetzt z.b nicht für die tonne.
Temu kenne ich nicht. Shein hat gute Klamotten, viel falsch kannst du da nicht machen.
… außer der ausbeutung der arbeiter, dem diebstahl von designs, und den allgemeinen umweltlichen problemen, die mit der fast fashion industrie zusammenhängen
Da gebe ich dir recht. Ist bei vielen Händler leider so. Was wirklich dahinter steckt, weiß niemand.
Nsja wenn man Kinderarbeit akzeptiert und wo hat shein gute Klamotten 😂
Hei. Temu hat ein größeres Sortiment. Z.b kannst du bei Shein keine Super Mario Sachen kaufen. Sowas bietet im kleinen Umfang,Temu jedoch an. Ich finde ehrlich gesagt beides toll. Mal da mal da.
Ich denke Shein.
Ist ja 👌 , aber das war halt nicht meine Frage.