Shein oder temu?

3 Antworten

Du sagst es doch bereits, beides ist nicht gut. Bitte, mach das einfach nicht, den Kindern die das unter schlimmsten Umständen produzieren müssen und dir zu liebe. Diese Sachen haben die schlechteste Qualität die du dir vorstellen kannst und werden wie bei vielen anderen solcher Platformen unter extremster Kinderarbeit produziert. Selbst wenn es da billg sein sollte wirst du merken, dass daran alles kacke ist, es juckt, du Ausschlag bekommst oder sonst irgendwas - und dann bestellst du nochmal und es ist nicht mehr billiger.

Somit, bestell einmal und bisschen teurer, aber dafür richtig. Bitte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
rainbowsch  26.04.2024, 20:14

kann man das irgendwo sehen das kinder da arbeiten?

Shein ist mehr im "Klamottenbereich", da ich aber eher andere Materialien suche ist TEMU oder Aliexpress da der Anlaufpunkt für mich.

Temu finde ich besser als SHEIN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️