Temu?

10 Antworten

nein sollte man nicht, & nein die sachen sind bei 2€ für ein kleidungsstück oder kabel auch nicht hochwertig, das erschließt sich von selbst ig

Kann man bei Temu mit gutem Gewissen bestellen und sind die Sachen hochwertig?

Beides nein.

Yvonne22434
Fragesteller

Okey danke

Hochwertige Artikel kann man nicht erwarten aber für diese Preise und NOCH ohne Versandkosten habe ich schon einiges gekauft.

Habe z. B. den gleichen Duschkopf für 1/3 des Preises entdeckt, den ich hier in D gekauft hatte. Habe mir inzwischen schon 2 bei Temu gekauft, die mir einfach gefallen. Dafür habe ich sogar meinen hochwertigen Duschkopf ausgetauscht.

Manches ja ! Manches nein! Bedenken sie es findet Kinderarbeit statt! Und es werden Ideen und Fake Marken verkauft die hauptsächlich illegal sind. Aber irgendwie wird nichts unternommen. Halt ich hör shein da Temu da :S da weiß ich auch nicht die T-Shirts bestehen auf 100% polyester ist das nicht unbequem?! Huh

LG wünscht dir

TunaYuna

Ich hab schon einiges bei Temu bestellt und die Kleidung sitzt noch nach vielen Wäschen- nichts hat sich verzogen, nichts ist eingelaufen.