Ist temu sicher?

1 Antwort

100% sicher ist auf jeden Fall, dass Umwelt und Klima schwer geschädigt werden durch solche Bestellungen von untauglichem, umweltschädlichem China-Schrott, der Klima-schädlich um die halbe Welt transportiert wird und dann bald im (Sonder-)Müll landet.

oberschwabe1980  22.10.2023, 11:18

Bei uns machen die Grünen Werbung, man solle möglichst alles gleich in Asien bestellen (da es sonst auch von dort kommt und mehr Stationen zurück legen muss), wie Kleidung, Technik, Autos.... Das würde dazu beitragen, dass das bedingungslose Grundeinkommen als Klimageld schneller nach Deutschland kommt, weil dann andere mehr CO2 Steuer an Deutschland zahlen müssen. Wenn man nur 50 % der Industrie aus Deutschland vertreibt, würden keiner mehr arbeiten gehen müssen