Sind die 200-250€ Gutscheine von temu echt oder fake?

2 Antworten

Du musst erst mal bestellen- der Gutschein gilt dann für neue Bestellungen innerhalb von 1-3 Tagen (glaub ich) also nur eine ganz begrenzte Zeit.

Ich hab da schon Shirts und Pullis gekauft, die ich auch schon bei Ebay gesehen hab- auch aus Fernost, nur teurer und der Rückversand ist bei Ebay fast unmöglich- bei Temu kein Problem.

gilibil  25.03.2024, 21:10

also das heisst die 250€ werden von meinem konto abgezogen?

ich kenns nur von dem 100€ gutschein.

wenn man ihn kriegt, ist er dann gestückelt und auch immer nur aber einen gewissen mindestbestellwert.

aber SCAM ist es keiner.