Kann man Temu vertrauen?

4 Antworten

Ich hab die tage auch bestell im wert von 20€ und auch nicht mehr oder weniger gezahlt. Ist bei mir jetzt auch das 3. Mal und hatte bei keinem irgendwelche Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man, ich habe da auch schon einen Rock bestellt und du bezahlst nicht mehr. Ist nur eine Masche, um dich zu catchen.

Emily1241
Fragesteller

Also können die nicht mehr Geld abziehen als das wofür man bestellt? (Sorry dass ich nochmal frage, ich will nur sicher gehen)