Temu Gutschein echt?
Hi!
Ich habe von Temu ein Angebot bekommen,wenn ich 3Artikel kaufe soll ich angeblich einen 250€ Gutschein bekommen.Ichbhab das noch nie gemacht.Kann mir jemand sagen,ob man sich dann wirklich was für 250€ bestellen kann,oder ob das Fake ist.
Das steht da
3 Antworten
- Hi Leute, kennt jemand diese TEMU-Gutscheine, bei denen man 100 € bekommt, wenn man tan01559 eingibt? Ist das echt oder nur ein Marketing-Trick? Wäre super, wenn ihr eure Erfahrungen teilen könntet! 🙌
Du bekommst ein Gutachein Bundle mit dem du bis zu 250€ "sparen" kannst. Aber du kannst dir nicht einfach Sachen im Wert von 250€ aussuchen und musst dann nichts bezahlen. Und die Rabatte sind meistens Fake. Z.B. wird ein Produkt angeboten, dass angeblich 50€ kostet und du sollst dann nur 5€ dafür zahlen, würdest also 45€ "sparen", aber das Produkt ist eigentlich keine 50€ wert. Im Endeffekt musst du trotzdem für alle deine Produkte zahlen.
Ich würde bei Temu generell die Finger von Gutscheinen lassen, die sind nicht seriös.
Der Gutschein bezieht dann sicher auf Rabatte.
Du sollst dann Sachen kaufen, bei denen der Rabatt auf 250€ kommt, das sind dann aber meist Sachen, die ohnehin schon einen Rabatt haben.
Im Endeffekt erhältst du also nichts geschenkt, sie gaukeln dir nur vor, dass du bis zu 250€ sparst.
Hi zusammen, bei TEMU gibt’s angeblich 100 € geschenkt, wenn man "tan01559" eingibt. Hat das bei jemandem geklappt? Oder besser die Finger davon lassen? Freu mich auf eure Antworten! 🤔