Reife gestandene Frau bestellt ihre Garderobe bei Shein...ist das normal?

3 Antworten

Deine Mutter ist offenbar eine ganz tolle und (wenigstens innerlich) junggebliebene Person.

Nur bei der Erziehung muss irgendwas falsch gelaufen sein, sorry!

Wenn Dir die Outfits Deiner Mom peinlich sind, ist das sehr schade, aber ich würde dann an ihrer Stelle auf Deine Begleitung verzichten.

Und ich denke, was Arbeitsbedingungen und Rohstoffbeschaffung usw. angeht, müsste man die meisten Designer / Hersteller / Anbieter etc. auf sämtlichen Online-Plattformen und in sämtlichen Läden boykottieren....egal in welchem Alter man ist....wenn man diese Komponenten nicht mit seinem Gewissen vereinbaren kann.

Also KEIN About You, Shein, Amazon, Temu, Wish, Ebay, Etsy, Zalando.... etc.pp.

Und KEIN(E) Boutique, Kaufhaus, Discounter...usw.

Und da haben wir noch gar nicht über den finanziellen Aspekt diskutiert....also was sich der deutsche Durchschnittsbürger aktuell noch leisten kann und was nicht. Möchte ich aber auch gar nicht.

Ich finde, selbst wenn Deine Mom halbnackt durch die Gassen schlendern würde, solltest Du stolz (und im schlimmsten Fall nachsichtig) sein....

SIE HAT DICH GEMACHT, HAT DICH BESCHÜTZT....UND LIEBT DICH BEDINGUNGSLOS !

MfG WoT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das Problem liegt nicht darin, dass DEINE MUTTER bei shein einkauft, sondern dass sie es bei einem Unternehmen tut, welches nicht nur bekannt ist für seine schlechte Qualität, miserable Arbeitsbedingungen und fast Fashion.

Ob sie jetzt ein crop top trägt oder nicht, ist nicht relevant.

LG Katy

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Mutter kann ihre Sachen bestellen wo sie möchte. Das ist ja ihre Sache. Du gehst ja auch in die Geschäfte wovon dir was gefällt & was du unbedingt haben möchtest.

Neurose11
Fragesteller

Ja OK schon...aber ich finde es etwas peinlich das sie da einkauft wo fast nur ganz junge Leute shoppen

Celin00  10.12.2023, 18:23
@Neurose11

Hmm ich weiß es net ob es nur junge Leute sind. Wenn man sich anschaut was es dort alles für Klamotten gibt ist da eigentlich für jedes Alter was dabei. Besonders bei den Basics