Bestellt ihr bei shein Klamotten?

8 Antworten

Nein,

ich kann mir nicht vorstellen das zum Beispiel ein T-Shirt für 3,99€ oder Schuhe für 12,99€(ohne Versandgebühren) gute Qualität hat - auch nicht teilweise.

Das meiste ist Ramsch mit schlechter Qualität - auch wenn es günstiger ist

Nein, die sind viel zu gierig nach Daten und Cookies. Obwohl die Chinesen zumindest immer noch Geschmack für hübsche Schuhe und Stiefeln haben.

Animelove007  19.04.2025, 01:49

Tja ist bei den Amis nicht besser. Schau mal ganz genau nach, wie Facebook und co. Geld machen und wieso du ständig personalisierte Werbung bekommst, obwohl du immer alles abgelehnt hast.

Gnurfy  19.04.2025, 02:01
@Animelove007

Bin ich doch überall auch nicht dabei. Aber auch die Ami-Shops können ohne lästige Spionage teilweise noch ganz schöne Stiefeln.

Dauert halt nur länger auch mit etwas höheren TP.

Trump ist einfach nur Anti-America gegen die ganzen kleinen für sich selbst und die Eliten mit denen er sich selbst umgeben möchte als vielfacher Betrüger.

Trump & Schröder möchte ich in Sibirien an einem entlegenen Ort mal gerne in der selben Zelle schmachten sehen. DA hätte ich dann gerne mal sogar meine kleine Blockhütte in einem kleinen sibirischen Dorf als Mitversorger und Dorfmechaniker.

Nein, muss nicht sein.

wenn ich eine hose für 40€ statt für 500€ für fast das selbe design bekommen kann( was sowieso in china hergestellt wurde und die restlichen 400€ profit sind) , bestelle ich natürlich bei shein und spare mir die 460€ für neue pc teile lol

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein noch nie, denn ich kann mich dort nicht anmelden, es gibt immer die gleiche nichtsaussagende Fehlermeldung.