Ist Shein gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schlecht 67%
gut 22%
andere meinung 11%

4 Antworten

schlecht

Ressourcen Verschwendung und sollte verboten werden. Aber das ist nur ein Problem von vielen was angegangen werden muss um überhaupt noch etwas zu erreichen. Denn wir lassen schließlich auch dort produzieren

andere meinung

Du bekommst, wofür Du bezahlst. Nicht mehr, nicht weniger.

gut

Gut ist Shein, wenn man nicht viel Geld hat oder nur 'mal ausprobieren will, ob eine bestimmte Kleidungsart geeignet ist. Ich zum Beispiel: Wollte probieren, wie ich als Mann in Rock und Damenbluse wirke. Der Test mit Shein verlief positiv! Jetzt kaufe ich wo anders etwas bessere Qualität.

andere meinung

Die Klamotten kommen in der Regel an, sie sind weitestgehend wie abgebildet, die Qualität ist aber zu 90 % schlecht und die restlichen 10% sind auch nur ok. Bezüglich Umwelt, Arbeitsbedingungen, Chemikalien in der Kleidung, Unternehmenstransparenz, Ideendiebstahl, Datenschutz usw. ist's ein echter Sauladen.

gb200  17.09.2023, 19:52

Und woher weißt du das alles?