Ist die Shein Qualität wirklich so schlecht?

8 Antworten

Größtenteils schon, man sollte nichts mit Aufdruck bestellen, da dieser meistens sehr billig ist & nach 3-4 Waschen verschwindet. Aber so für Kleider z.B. ist die Qualität zufriedenstellend :)

Hat einer von euch schonmal dort eingekauft,

Nö, werde es auch nie

Ist die Qualität wirklich so schlecht, wie man immer hört???

Hören nicht, aber täglich ca. 10 x hier zu lesen.

Was erwartest für eine Qualität, wo es die Teile für ein paar € zu kaufen gibt?

Motto:Mein S(c)hein als Sein

Also ich habe nun schon 4 mal dort bestellt auch immer so 8-15 Teile und bis jetzt fand ich alles ziemlich gut nur die 2-teiler dort für 9-12€ sind nicht sehr gut aber habe dort Hosen und Pullover bestellt die eigentlich ziemlich gut sind und auch warm halten der Stoff ist auch dick und geht nicht so schnell kaputt, hier auf der Seite wirst du keine guten Antworten bekommen, lad dir Shein runter und lies einfach die Bewertungen von dem Kleidungsstück dann kannst du dir selbst eine Meinung machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit der Qualität nicht zufrieden. Der Schnitt und Material ist oft schlecht. Ich hab das meiste von Shein wieder aussortiert deswegen. Wenn man das zusammen rechnet hab ich nichts gespart bei den günstigen Preisen. Das beste waren noch die Bikinis. Ich will deswegen nicht mehr dort bestellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung