Würdet ihr bei Shein einkaufen?

10 Antworten

Ja würde ich und hab ich auch bereits zwei mal. Was die Qualität betrifft, weiss ich nicht was da immer alle haben und sagen. Beide Artikel die ich dort bestellt hab, ein Bademantel und einen Bikini, haben super Qualität und keinerlei Mängel. Also was die Qualität angeht, kann ich mich nicht beklagen. Bin damit rundum zufrieden. Und würde dort auch wieder bestellen, wenn’s was gibt das ich nur dort finde oder was ich "benötige" und mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Nein, niemals. Ich unterstütze sowas doch nicht noch? Es gibt zu viele Leute die das tun und das hat SHEIN nicht verdient. Wenn man was billig sucht was aber auch schön ist, kann man zu H&M! Meine ganzen Anziehsachen sind aber von Urban Outfitter’s, Nike, Adidas und Chanel :)

Wieso fragst du eigentlich?

Habe es mal getestet Zwei Teile habe ich noch.Der Rest ist einfach auseinander gefallen.Schlechte Qualität und Gestank,der nicht mal beim waschen rausgeht.Zum Rest kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte nichts mehr dort bestellen da ich mit der Qualität nicht zufrieden war bei sagen wir mal 70% der Bestellungen. Und es furchtbar für die Umwelt ist da die Stoffe nicht recycelt werden können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung