Temu Klamotten?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an was Du al Qualität verstehst . Bei all diesen Händlern bist Du in China im Einkauf und da ist die Qualität eben sehr oft anders als bei teureren Kleidern, die nota bene auch in Fernost genäht werden. Es gibt aber durchaus Kleider, die dort angeboten werden, die sehr schön aussehen, sie sind vermutlich meist einfach sehr simpel genäht, können aber wie zum Beispiel Sportshorts etc . genau da bieten was Du bei grossen Marken nicht finden kannst. Ich selber kaufe solche Sportshort nur noch in China ein, denn bei Nike, Adidas etc. sind die Hosen einfach nur noch schrecklich überdimensioniert. Wirklich kurze Hosen kannst Du nur in China einkaufen. Sie halten mindestens eine bis zwei Saisons und lassen sich ehr einfach flicken, wenn nötig. Bei Kleidern ist aber Vorsicht geboten, weil die Grössenangaben nicht mit Europäischen und US Standards übereinstimmen, so musste ich schon 3 Paar neue wunderschöne Leggings in die Kleidersammlung geben, weil ich einfach nicht reingekommen bin. Ich vermute dass ein M bei und einem XXL bei ihnen entspricht. Es ist also immer etwas ein Roulett ob es passt oder nicht.

"gut wie bei Shein"?

Dort gibt es keine gute Qualität, wenn es um Klamotten geht. Man kann nicht erwarten, dass ein Produkt für 3 Euro den gleichen Qualitäten entspricht, das ist selbst dann eine Illusion, wenn man hierzulange solche Produkte mit Sicherheit überzahlt.