Wo Schöne Sommerkleider?

3 Antworten

Hallo Jasii!

Das beste wäre, Du lässt Dich mal in einem schicken Kleider-Geschäft vor Ort beraten, was Dir toll steht und gut zu Dir passt!

So vermeidet man eher einen Fehlkauf!

Bei einer Online-Bestellung besteht eher die Gefahr, etwas nicht gut passendes zu kaufen!

Ansonsten schau mal meine Liste mit den vielen Shops durch:

gutefrage.net/frage/frauen-kleidung-65

Diese Geschäfte kannst Du Dir in Ruhe mal durchschauen!

Ergänzung:

Habe noch eine Adresse im Netz entdeckt:

kleider.com

Aber wie gesagt, eine Beratung mit Anprobieren in einem Kleider-Geschäft würde ich eventuell vorziehen, um keine Fehl-Anschaffung zu machen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wo Du schicke, qualitative Kleider finden könntest, die auch gut zu Dir passen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Jasii01929
Fragesteller

Super danke dir

Vielleicht gibt’s die ja auf Amazon..?