reicht einmal waschen um Tierchen aus Kleidung rauzubekommen?

2 Antworten

Die meisten Hautirritationen sind auf die Giftstoffe zurückzuführen die bei der Produktion an die Stoffe abgegeben werden. Das ist insbesondere bei Unternehmen mit günstigen Produktionsverfahren der Fall. 1-2 mal waschen reicht da meist, um den Großteil der Chemikalien herauszubekommen.

Beste Lösung wäre garnichts mehr dort zu bestellen. Allein aus dem Grund und aus Dem Grund das Kinderarbeit betrieben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kcan24  23.10.2022, 13:21

Fast über all wird Kinderarbeit betrieben H&M C&A zaara und so weiter dann dürfen wir uns garnichts mehr kaufen