Sollte man Bettzeug von SHEIN erst einmal waschen?

5 Antworten

Ich würde sagen, dass man neue Textilien immer zuerst waschen sollte, wenn das möglich ist. Speziell wenn sie direkten Hautkontakt haben. Du hast einmal häufig Chemieeinsatz in der Produktion und bei Importware aus Asien, werden die Schiffscontainer begast, um vor Schädlingen zu schützen. Da ist Waschen immer eine gute Idee, um mögliche Reste von chemischen Substanzen auszuwaschen.

Ich würde sagen aus Onlineshops. So wie aus dem Laden direkt würde ich alles vorm Gebrauch waschen. Du weißt nie wer vorher es angefasst hat und wie man damit gearbeitet hat.

Das sollte man immer zuerst tun. Egal welche Marke.

Alles Neue sollte vor dem Tragen gewaschen werden

Nein, besser wäre erst gar nicht zu bestellen !

Lero71549
Fragesteller

Sonst gehts dir gut oder? Bestellen ist was normales.

Margita1881  12.04.2024, 17:00
@Lero71549

Mir geht es hervorragend; und Dir?

Bestellen ist was normales.

Ja, aber nicht bei mehr S(c)HEIN als Sein

Lero71549
Fragesteller
@Margita1881

Glaubst du dein Rang gibt dir recht? Meine frage hatte nix mit deiner Antwort zu tun und dann hast du noch den experten rang haha

Margita1881  12.04.2024, 17:04
@Lero71549

Oje,

meine Antwort gibt mir recht !

Seit wann hat Kleidung, Mode, Mode & Beauty mit Bettwäsche von einem chin. Billiganbieter zu tun?