Sind die Sachen von Shein Krebserregend oder haben die andere schädliche Stoffe? Bzw. sind die sicher?

3 Antworten

Ich denke mal nicht, dass sie krebserregend oder so sind. Sie werden billig hergestellt und, da sollte man vorsichtig sein. Ich würde mich an deiner Stelle mal durchs Internet lesen...

Ich habe mal gehört dass die Klamotten dort giftige Inhaltsstoffe beinhalten. Ich würde mir davon eh nicht kaufen. Allein schon das Material ist billig.

Die Klamotten solltest du lieber erst durchwaschen bevor du sie anprobierst!