Bei Shein bestellen?

1 Antwort

Evtl. könntest du dich auf YesStyle umgucken. Aus Erfahrung her ganz hübsche Klamotten und das meiste hat eine hohe Qualität, vorallem die einheimischen koreanischen Marken wie Chuu (die aber etwas teurer sind).

Nur bei den Sachen mit weniger Bewertungen musst du aufpassen, das ist meist der selbe Müll der auf allen Seiten weiterverkauft wird.

Den Schmuck kann man auch für etwas billiger auf AliExpress finden.