Wie findet ihr Shein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Klamotten die sehen echt nicht schön aus in echt, aber es gibt auch welche die schön aussehen, wie man sie eigentlich erwartet hätte. manchmal kann man von anderen Kunden Bilder sehen, wie sie die zum Beispiel tragen. Schau bei Klamotten die du haben willst Bilder von anderen gibt und auch und da schön aussehen wenn du dir sicher sein möchtest

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Online-Shop, Kleid)

Richtig müllig. Denk auch am besten nur 2 Sekunden daran, warum das so billig ist. Kauf dir lieber was wo nicht für nichts gearbeitet wird

liloka1111
Fragesteller

Wow, ich habe wirklich geglaubt dass es gute Qualität ist 😕

Dancingonmyown  28.06.2020, 17:01
@liloka1111

Für den Preis? Das ist nicht das schlaraffenland. Du lebst in einem reichen Land und solltest so eine Ausbeutung nicht unterstützen

Nunja, Qualität ist echt schrecklich. Wenn die Sachen nicht sofort bei der Ankunft kaputt gehen tun sie es beim tragen nach kurzer Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liloka1111
Fragesteller

☹️

MaryNfx  28.06.2020, 17:02
@liloka1111

Guck bei Pull&Bear, Bershka, usw. da sind auch oft ähnliche Produkte mit einer viel besseren Qualität!!

Die Qualität war bei mir echt schlecht