SHEIN Bestellung Kleidung kam kaputt an?

5 Antworten

Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten? Das Loch ist an der Seite vom Kleid an der Naht.

Nadel und Faden.

Flyhighangel
Fragesteller

Läuft auf das gleiche hinaus wie bei der Nähmaschine, ich hab’s nicht Zuhause, sonst hätte ich es schon längst gemacht und nicht noch die Frage gestellt.

Ratefuchs007  04.01.2022, 17:52
@Flyhighangel

Dann tut's mir leid, aber mir ist keine andere Möglichkeit bekannt, wie man ein Loch in einem Kleid reparieren könnte.

Aber die Anschaffung von Nadel und Faden ist ja einfacher und billiger zu bewerkstelligen als die einer Nähmaschine.

frag vllt mal in deinem freunden oder bekanntenkreis ob jmd nähen kann oder eine Nähmaschine hat. vllt hilft dir jmd und kann das Kleid retten :)

Flyhighangel
Fragesteller

Danke, gute Idee.

Da haben die Kinder wohl nicht sauber genug gearbeitet. Bestell doch wo anders…

Flyhighangel
Fragesteller

Traurig ehrlich. Alle anderen Geschäfte produzieren genauso nur das sie das nicht so preisgeben, genauso wie H&M, KIK, NewYorker und Co.

ahafragen  04.01.2022, 17:48
@Flyhighangel

Ist mir bewusst nur red ich grad von Kinderarbeit die bei H&M nicht ist, was man halt weiß, persönlich dort war ich nicht.

Flyhighangel
Fragesteller
@ahafragen

Entschuldigung, da bin ich wohl etwas verrutscht. Ich meinte einen anderen Kommentar. Du hast ja gar nichts dazu geschrieben. Ich wusste nichts von Kinderarbeit..

SHEIN ist schlimmer als KIK, H&M oder KIK zusammen. Lass es, die sind schrecklich.

Ja, es als Chance sehen diesen Designpiraten und seine Kleidung in Sklavenarbeit heestellendem Betrieb den Rücken zu kehren.