Wieso muss ich bei Shein trotzdem bezahlen obwohl ich etwas zurückschicken wollte?

1 Antwort

Das läuft wie überall sonst normalerweise auch.

Du bestellst, du bezahlst. Du schickst zurück und du bekommst den Betrag erstattet.

Es gibt eine Rechnung über einen bestimmten Betrag. Und dieser muss beglichen werden. Etwaige Rückerstattung en sind ein ganz neuer Vorgang.

Wenn jeder nur einen Teil bezahlt, weil er nicht alles nehmen will, ist das viel zu viel Arbeit. Manche Artikel kann man auch gar nicht zurückgeben.

Aber wenn ich etwas bestelle und es dann doch nicht will und es wieder zurückschicke und trotzdem bezahlen muss, dann ist das völliger betrug

@Isi378

Nein, ist es nicht. Das wird geprüft und dann bekommst du eine Rückerstattung.