In welchem online-Shop, gibt es die gleiche Auswahl wie bei SHEIN nur in besserer Qualität?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ich würde dir empfehlen immer bei Zalando oder ASOS zu bestellen :)

Da musst du zwar etwas länger suchen, aber die haben auch ne prima Auswahl und es ist um Welten seriöser als Shein!

Amazon :)

dort habe ich auch oft bestellt, aber die Qualität war auch nicht gut.

0

AliExpress! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung