T-Shirt zurückschicken wegen Loch?

5 Antworten

Reklamieren und die ein neues schicken lassen. Das kaputte werden die wahrscheinlich nicht zurückhaben wollen.

Hallo,

schreib den Händler erst einmal an, wenn das T-Shirt nicht zu teuer ist, ist es meist günstiger, wenn der Kunde das T-Shirt behält und wir ihm einfach ein neues schicken.

Bei teuren Sachen bieten wir erst einen Rabatt an, nur wenn der Kunde das nicht möchte, muss es dann zurückgeschickt und umgetauscht werden. Wir selber können dann das Shirt beim Großhändler oder Hersteller reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

du kannst die Firma anschreiben und das Foto mitsenden. meistens bekommst du dann einen Rabatt, statt das Shirt komplett wieder hin und her schicken zu müssen.

Nelli553
Fragesteller

Über E-Mail?

ewigsuzu  26.04.2024, 15:45
@Nelli553

je nachdem wo du gekaufst hast ja teilweise auch per email

Würde ich nicht akzeptieren.

Nelli553
Fragesteller

Wäre jedoch zu Schade für den Müll

Smartass67  26.04.2024, 16:07
@Nelli553

Das ist richtig aber da hätte es bei der Qualitätskontrolle schon landen müssen oder der Preis hätte reduziert werden müssen.

Ich würde es reklamieren (per Mail mit Foto).

Bei mir war es dann so, dass sie mir neue Ware zugeschickt haben und die defekte konnte ich behalten.