Umtausch?

5 Antworten

im Freundes oder Familienkreis fragen, ob es Dir jemand abkaufen möchte, zur Not auch für einen geringeren Preis, wäre immer noch besser, als das Teil im Schrank "verschimmeln" zu lassen, oder es gar gleich wegzuwerfen, eine weitere Möglichkeit wäre auch, wenn Du jemanden kennst, und für diese Person bald ein Geburtstagsgeschenk brauchst, wenn es ihr passen könnte - dann haste da schon ein schönes Geschenk

Du kannst es:

Verschenken.

Tauschen bei einer Kleidertausch- Börse/ - Party.

An Gemeinnützigen Second Hand Shop ( Oxfam, Diakonie, Wabe, Rotes Kreuz, Caritas, Malteser,..) geben.

Auf Vinted.de verkaufen.

Auf ebay verkaufen.

In deinem Freundeskreis/ deiner Community oder Plattform (auf der du sowieso unterwegs bist) nach Interessenten suchen.

Du solltest es auf jeden Fall tragen! Wenn es kurz ist, gehst du halt bauchfrei. Wenn es zu lang ist, trage es als Minikleidchen. Wenn es zu eng ist, wähle den SkinnyBratwurst-Look. Wenn es zu weit, ist Schlabberlook angesagt.

Das Kleidungsstück beim nächsten Mal vor dem Kauf anprobieren.

Das T-Shirt kannst du jemandem schenken oder verkaufen (Kleinanzeigen).

Auf Vinted oder sonstwo verkaufen.