Welche Hose passt zu einem schwarzen t-Shirt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Zu einem schwarzen T-Shirt können eine schwarze Hose (wenn der Look gewünscht ist) oder auch Hosen in hellen Pastellfarben oder Weiß sehr gut aussehen. Khaki ginge auch noch, eine Freundin von mir trägt gern khakifarbene Cargohosen zu schwarzen Langarm-Shirts, bei Jeans würde ich auf die Farbe/Waschung achten. Dunkle Jeans sehen zum schwarzen Shirt recht stilsicher aus, helle eher locker. Ist aber sicher am ehesten mit dem Wort "Geschmackssache" zu klären.

Zur schwarzen Hose muss ich sagen ... ja, Gelb finde ich eigentlich gut. Bei einer schwarzen Hose würde ich allgemein drauf achten, dass das Oberteil einen klaren Kontrast hat ----> so würde ich Farben wie weinrot, dunkelblau, anthrazith oder tannengrün vermeiden. Und es darf ruhig knalliger zugehen, je nach Geschmack :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu schwarz kannst du grundsätzlich alles kombinieren, ob postgelb oder laubfroschgrün und egal ob das Ober- oder Unterteil schwarz ist.

Schwarz ist keine farbe und damit passt es zu allen farben weil es sich aus einer mischung aller farben zusammensetzt

schwarze jeans

Lucy^^

Woher ich das weiß:Recherche

mit ner schwaren hose kannst du alles kombinieren

elia0
Fragesteller

Okay danke und zu einem schwarzen t-Shirt ?

Surja27  13.07.2018, 07:59
@elia0

das geht sowohl in die eine als auch in die andere richtung