Sicherheitsknopf beim T-shirt geht nicht ab?

AuchKarma  09.07.2023, 16:37

Woher wissen wir, dass du es nicht geklaut hast?

Maximus4737
Fragesteller

Ich kann gerne den Kassenbon senden wenn du willst.

AuchKarma  09.07.2023, 16:39

Wenn du den Kassenbon hast, dann kannst du ja auch in einem anderen Laden darum bitten das Teil zu entfernen.

Maximus4737
Fragesteller

Ok. Danke

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es in einem anderen Laden versuchen wo die die gleichen Dinger da dran haben.

Maximus4737
Fragesteller

Sooo update: Jax&Jones konnte es in Deutschland nicht zurücknehmen, da ich es in den Niederlanden gekauft habe. Aber in NL nehmen sie es wieder zurück.

In der Regel kannst du solche Sicherheitsetiketten mit einem starken Magneten entriegeln.

Und es hat beim rausgehen aus dem Laden keinen alarm gegeben, hmmmm, sonderbar. Das ist eigentlich der Sinn und Zweck....

Remmelken  09.07.2023, 17:00

Es gibt verschieden Typen von diesen Etiketten. Welche die den Alarm auslösen sollen, aber auch welche die eine Ampulle Tinte enthalten. Wenn man versucht diese Etiketten mit den falschen Mitteln zu entfernen zerbricht die Ampulle und die Tinte läuft über die Ware und auch die Hände. Diese Tinte lässt sich nicht abwaschen.

na das ist der Sinn an den Ettiketten das di nicht so einfach abgehen.

Ich vermute jetzt mal das in dem Entrieglungsdings ein Magnet drinn sitzt der das irgendwie entriegelt.

Evtl kannst du auch mal in einen anderen Laden fragen

Maximus4737
Fragesteller

Ok Dankeschön.