Kassierer hat vergessen Sicherung zu entfernen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würd bei diesem laden anrufen und dort nachfragen. ich glaub nicht, dass ein anderer laden das ding einfach entfernen kann/ darf. stell dir vor, du gehst in ein geschäft, kaufst dir n teil.. . so, dann hast du den kassenzettel. gehst ne stunde später in das gleiche geschäft rein, lässt einfach genau das selbe teil nochmal mitgehen und das sicherheitsdingens einfach von jemand anderem entfernen. --> aus diesem gedanken heraus denk ich, dass es nicht so einfach gehen wird. daher, ruf mal in dem laden an, und frag am besten, was du machen sollst.

Tja dumm gelaufen aber solange du denn kassenbon hast, kannst du im nächsten geschäft in der nähe probieren ob die es abmachen können. Aber theoretisch ginge es auch ohne kassenbon, dass könnte man aber nur durch detektive oder polizei prüfen lassen.

Eigentlich gibt es doch an Türen diese Sicherheitsdinger, bei dem das dann "piept" wenn du mit so einer Sicherung an der Kleidung vorbeiläufst .. Hast du das beim rausgehen denn nicht gemerkt ?

Ich würde 'nen anderen Laden in deiner Nähe fragen ob er dir vielleicht helfen könnte.

Vg!

moni1989 26.11.2011, 20:53

Nein, sie meint die Farbdinger, die piepen nciht sondern sind dafür da dass wenn man sie klaut und das abmachen will, farbe ausläuft und man nix mit dem Kleidungsstück anfangen kann ;-)

0
Tschabos 26.11.2011, 21:03
@moni1989

Ja so oder so ähnlich, eigentlich ist egal ob die plastik sicherung dran ist weil wenn die kassiererin sie entschärft hat kann man auch so an der tür durch gehen.

0

naja ich gehe einfach mal nicht davon aus das du es nicht geklaut hast also empfehle ich die einfach mal nach h&m oder so zu gehen. leg den kassenbon da vor und erklär denen die story und vielleicht hast du ja glück und die entfernen das.

Hey,

wir haben die Filialleitung kontaktiert. Müssen jetzt nochmal dahin, aber eine Bekannte muss eh nach Bielefeld, also ist das doch kein so großes Problem. Als Entschädigung erhalten wir dort auf einen Artikel unserer Wahl 30% naja, hat sich alles geklärt.

Aber danke für die Antworten! lG

Also ich hatte das selbe problem bei kik... meine mutter hat für meinen 12 wochen alten sohn 2X son doppelpack pullis gekauft. und die kassiererin hats vergessen abzumachen. Durften sie nciht abmachen im laden, weil sie keinen kassenbon hatte.

Und : Du kannst es nur im gleichen Laden abmachen lassen! Die dinger haben in fast jedem laden ne unterschiedluiche größe und form!

Voll die Kagge, hatte ich auch keiner wollte es abmachen nun hab ichs gestern in den müll geschmissen!

Was möchtest Du wissen?